Gedanke: Wenn ich wüsste, dass MORGEN die Welt untergeht, dann …

Gedanke: Wenn ich wüsste, dass MORGEN die Welt untergeht, dann …

Wenn ich wüsste, dass MORGEN die Welt untergeht, dann würde ich HEUTE einen Baum pflanzen. Du auch?

BY Christian Baier

Es ist richtig jeden Tag an die Zukunft zu denken. Auch wenn sie nicht rosig ausschaut, solltest du etwas tun, was sich gut auf diese Zukunft auswirkt. Ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche.


Gefällt dir der Spruch? Möchtest du in auf T-Shirt und zeigen, dass du anders denkst? Dann klicke hier und designe mit ein paar Klicks dein persönliches Shirt. Du kannst natürlich auch deine eigenen Sprüche aufs Shirt bringen.

Übrigens gibt es einige einige clevere Gedanken und Aufreger auch hier in meinem Spreadshirt-Shop oder hier in meinem Amazon-Shop. Klick dich rein und lass dich überraschen.

Abboniere zusätzlich folgende Plattformen und nichts mehr zu verpassen.

Vielen Dank