Gedanke: Zwei wichtige Regeln für dein Leben…

Gedanke: Zwei wichtige Regeln für dein Leben…

Zwei wichtige Regeln für dein Leben…

1. Gebe niemals alles preis, was du weißt!

2.

BY Unbekannt

PSSST! NICHT ALLES VERRATEN!

Normalerweise ist es gut, wenn man #Wissen und #Informationen teilt. Denn Wissen ist das EINZIGE, was sich vermehrt, wenn es geteilt wird. Vor allem kommt immer was zurück, wenn du gibst.

Doch manchmal ist ein wenig #Understatement richtig. Du musst nicht immer alles zeigen, was du auf dem Kasten hast oder weißt. So wie du im #Kartenspiel einen #Joker für den richtigen #Moment aufheben kannst, so kannst du deinen Joker zurückhalten…

… bis der passende Moment gekommen ist. Pass bloß auf, dass du den Moment nicht verpasst und dein Trumpf dann verbrennt! Ich liebe Menschen, die mich nach Jahren immer wieder überraschen können. Und das meine ich positiv! Kennst du auch solche Menschen, die dir jeden Tag einen Joker zuspielen und dich staunen lassen?

Fast alles Wissen zu finanzieller #Freiheit, #Persönlichkeitsentwicklung und Online Business bekommst du auf meinen Blog und Youtube-Kanal. Klick dich rein und suche die Joker.

www.selbst-schuld.com   

https://www.youtube.com/channel/UCn3zSDG3MOs2nExopyEoj4Q

Dein Christian

#selbstschuldcom

Gefällt dir der Spruch? Möchtest du in auf T-Shirt und zeigen, dass du anders denkst? Dann klicke hier und designe mit ein paar Klicks dein persönliches Shirt. Du kannst natürlich auch deine eigenen Sprüche aufs Shirt bringen.

Übrigens gibt es einige einige clevere Gedanken und Aufreger auch hier in meinem Spreadshirt-Shop oder hier in meinem Amazon-Shop. Klick dich rein und lass dich überraschen.

Abonniere zusätzlich folgende Plattformen und nichts mehr zu verpassen und zusätzlich die Bilder und Sprüche in einer höheren Auflösung zu erhalten.

Vielen Dank