Zitat: Akzeptanz ist ein Schlüssel zu deinem Glück!

Zitat: Akzeptanz ist ein Schlüssel zu deinem Glück!

Akzeptanz ist ein Schlüssel zu deinem Glück!

BY Unbekannt

WEISST DU, WARUM DU #UNGLÜCKLICH BIST? Weil du nicht #akzeptieren kannst! Manchmal ist es besser nicht unendlich #streben zu wollen. Ab und zu ist es okay nicht #perfekt zu sein. Und das #Wetter oder #Fußballergebnisse kannst du sowieso nicht ändern. (schmunzel)

Hast du schon mal versucht eine unangenehme #Situation, welche du nicht ändern kannst, einfach so zu akzeptieren? Dies gilt auch für andere #Menschen – du musst sie nicht ändern, um selbst glücklich zu sein. Akzeptiere sie so, wie sie sind – mit allen Stärken und Schwächen.

Akzeptieren bedeutet das #HIER und #JETZT für deinen Seelenfrieden. Akzeptanz ist ein Schlüssel zu deinem #Glück!

Sobald du merkst, dass du Dinge ändern kannst, dann akzeptiere diese NICHT und zeig was du kannst. Dann heißt es volle #Kanne voraus. 

Akzeptieren oder Ändern – ein dazwischen gibt es nicht.

Ich wünsche dir einen angenehmen Abend und freue mich, wenn du diese Gedanken durch ein LIKE akzeptierst. (lach)

Dein Christian

Gefällt dir der Spruch? Möchtest du in auf T-Shirt und zeigen, dass du anders denkst? Dann klicke hier und designe mit ein paar Klicks dein persönliches Shirt. Du kannst natürlich auch deine eigenen Sprüche aufs Shirt bringen.

Übrigens gibt es einige einige clevere Gedanken und Aufreger auch hier in meinem Spreadshirt-Shop oder hier in meinem Amazon-Shop. Klick dich rein und lass dich überraschen.

Abonniere zusätzlich folgende Plattformen und nichts mehr zu verpassen und zusätzlich die Bilder und Sprüche in einer höheren Auflösung zu erhalten.

Vielen Dank